Samstag, 30. März 2019

Goodies und Projekte der letzten Stempelparty

Die letzte Stempelparty während der 
Sale-a-Bration 2019 hat stattgefunden, jetzt kann ich euch die dafür vorbereiteten Projekte zeigen.

Doch bevor es mit den Projekten losgeht, zeige ich euch die Goodies, die auf den Plätzen der Mädels lagen.




Diese Sour Cream Container habe ich mit den Framelits "Kreative Kleinigkeit" erstellt. Ich finde die Verzierungen am oberen Ende einfach toll, die damit erstellt werden können.

Natürlich durfte auch ein Gastgeschenk für die Gastgeberin nicht fehlen.



Unser erstes Projekt war eine Karte. Die Mädeld durften sich aussuchen, ob diese zur Hochzeit oder zum Geburtstag gestaltet werden sollte.


Wie ihr sehen könnt, ist das Layout bzw. die Kartenart etwas anders als sonst.



Weiter ging es mit einer Tüte...


...bei der man den Deckel abnehmen kann.


Wie ihr sehen könnt hat sich die Sale-a-Bration in jedem Projekt wiedergefunden.

Jetzt heißt es tschüss Sale-a-Bration, hallo Aufbewahrungssytem. Diese könnt ihr ab dem 01.04.2019 bei mir bestellen. Die erste Sammelbestellung geht am gleichen Tag raus.

Liebe Grüße und euch ein sonnigen Samstag 😊.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen