Freitag, 1. März 2019

Bloghop-Zeit

Es wird wieder Zeit für einen neuen Bloghop. Heute mit dem Thema "Leporello".

Ein Leporello ist ein kleines Album, egal ob gebunden, oder zum aufklappen.
Üblich sind Alben mit Fotos gefüllt. Ich habe es jedoch als Dekoration für mein Bastelzimmer gestaltet.

Wenn es zusammengeklappt ist, dann schaut man auf das Unterteil meines Leporellos.


Stück für Stück kann es nach unten aufgeklappt werden...




...und oben habe ich ein Band zur Befestigung angebracht.

Hier nochmal in Nahaufnahme:


Viel Spaß mit den Ideen der anderen Mädels. Weiter geht es bei Christine.


Hier die vollständige Liste, schaut dort auch gerne vorbei:

Franka

Alina (du bist hier)

Christine

Gitta  

Nina L.

Marga 

Melanie  

Nina

Anja 


Ich wünsche euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende 😊.

Alina

2 Kommentare: