Sonntag, 6. Januar 2019

Teamtreffen

Gestern Nachmittag waren meine beiden Teammädels bei mir. Wir haben gegessen, gequatscht und gebastelt.

Auf ihren Plätzen lagen kleine Willkommensgeschenke bereit. Eine verzierte DVD-Hülle, gefüllt mit etwas Schokolade und einen personalisierten Magneten.



Jeder hat sich ein kleines Projekt ausgedacht, das die anderen nachgewerkelt haben.


Annette Idee: ein Kalender, der aufgestellt, aber auch ebenso gut im Briefumschlag verschickt werden kann.


Sandras Idee: eine Schokoladenverpackung. Die Farbkomi Minzmakrone mit Meeresgrün und Brombeermousse habe ich noch nie verwendet - gefällt mir aber sehr gut!


Mein Projekt: ein Willkommenswimpel, verziert mit den neuen Sachen aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog.


Das basteln ist bei dir mittlerweile auch mehr geworden als "nur" ein Hobby? Dann komm in mein Team! Jetzt in der Sale-a-Bration gibt es wieder tolle Angebote für Einsteiger. Melde dich gerne bei mir, wenn du Fragen dazu hast!

Einen schönen Sonntag und liebe Grüße!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen