Dienstag, 1. Januar 2019

Neujahrsgruß

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr!
Dieses Jahr startet direkt mit einem Blogbeitrag 😊. 

Zum Ende des letzten Jahres habe ich es leider zeitlich nicht geschafft euch regelmäßig meine Projekte zu zeigen... ich hatte leider zu viel um die Ohren...

Diese Mitbringsel habe ich gestern als Dankeschön für die Ausrichter unser Silvesterparty mitgebracht.


Kleine Schachteln aus Cardstock, gefüllt mit Neujahrsgrüßen, einen Silvester-Labello, etwas Süßem, Holzwolle und Konfetti.

Die erste Bestellung aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog, und natürlich auch aus dem Hauptkatalog, gebe ich am 06.01. raus. Melde dich gerne, falls du etwas benötigst und denk dran, für jeweils 60€ darfst du dir etwas aus der Sale-a-Bration aussuchen!

Habt einen guten Start in den Tag, 
und ins Jahr 2019 😊.

Eure Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen