Montag, 28. Januar 2019

Ich hab gehört, du hast Geburtstag...

Gestern waren wir zum Geburtstag eingeladen, dafür ist diese Karte entstanden:


Damit die Karte zusätzlich zum "gerissenen" Hintergrund den used look erhält, habe ich mit einer Schere die Ränder vom Hintergrund bearbeitet.

Die tollen neuen Sprüche habe ich abwechselnd in Savanne und Espresso auf ein besticktes Rechteck gestempelt.

Links und rechts der Sprüche habe ich Klammern in Form von Schaubenköpfen angebracht.

Somit war die Männerkarte fertig.


Habt einen guten Start in die Woche!

Achtung: das Organdyband der SAB ist leider schon ausverkauft. Auch die Stanze Schmetterlingsduett (Art.-Nr. 148523) und Elementstanze Torte (Art.-Nr. 148525) neigen sich dem Ende.
Stampin'Up! geht vom Ausverkauf in den nächsten 1-2 Wochen aus.
Wenn Du dir noch etwas sichern möchtest, oder andere Wünsche hast, dann melde dich gerne bei mir. Am Samstag (03.02.2019) geht die nächste SAMMELBESTELLUNG raus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen