Montag, 17. Dezember 2018

Ablösbare Stempel montieren

Endlich ist er da: der Frühjahr-/Sommerkatalog und die Sale-a-bration-Broschüre 2019...falls ihr noch keinen habt, ihn aber möchtet, dann meldet euch gerne bei mir.

Zum Verkaufsstart gibt es eine kleine Änderung. Die bisherigen Gummistempel werden sich verbessern, damit diese besser am Stempelblock haften bleiben.
Dazu benutzt man die mitgelieferte Folie, diese hat eine höhere Klebeigenschaft als bisher.

Da die Folien so stark kleben hat man nur eine Chance diese zu befestigen.
Hier mein Anleitung/Tipp für euch:


1) Gummistempel an der Rückseite vom Papier befreien.
2) Schutzfolie von der Klebefolie vorsichtig entfernen, damit das Motiv/ der Spruch noch auf der Trägerfolie bleibt.
3) Gummistempel mittig auf der Folie platzieren.
4) Stempe samt der Folie von der Trägerfolie nehmen.


Ich finde es einfacher, als wenn man die Folie von der Trägerfolie löste und erst dann auf den Stempel aufbringt. Probiert es einfach mal aus 😊✂️.

Achtung: die Stempel haften sehr stark in euren Hüllen und auf euren Stempelblöcken. Zum Entfernen etwas mit dem Fingernagel unter die Klebefolie gehen.

Das war mein Tipp für euch...nachher kommt noch etwas kreatives. Bleibt gespannt 😉. 

Liebe Grüße
Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen