Montag, 15. Oktober 2018

Gastgerbergeschenk, Goodies und Projekte der letzten Stempelparty


Letzte Woche fand wieder eine Stempelparty statt, für die ich natürlich einiges vorbereitet hatte.

Als Dankeschön für die Gastgeberin habe ich die tollen Donutschachteln verziert und eine nette Kleinigkeit reingepackt.




Diese Goodies warteten auf den Platz jedes Teilnehmers.



Die Gastgeberin hat sich gewünscht, dass Verpackungen gebastelt werden. Wie immer habe ich zwei Projekte vorbereitet.

 Eine Dreiecksverpackung...



...und eine Kuppelbox.



Du möchtest auch gerne in netter Runde basteln und eine Party ausrichten? Dann melde dich gerne.
Falls du erstmal die Produkte kennenlernen möchtest, dann melde dich gerne zu einen meiner Workshops an.

Der nächste Workshop ist mein "Weihnachtsworkshop" am 10.11.2018 um 15:00 Uhr. Es sind nur noch wenige Plätze frei.

Liebe Grüße 
Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen