Sonntag, 5. August 2018

Willkommen im Team!

Gestern durfte ich meine beiden neuen Teammitglieder bei mir Zuhause begrüßen.
Ich freue mich riesig, dass ich Annett und Sandra in meinem Team willkommen heißen durfte.

Auf ihren Plätzen fanden sich kleine Goodies, das kennt ihr ja schon von mir 😊.


Zum Einstieg haben sie ein Willlommensgeschenk bekommen.



Die Päckchen waren mit nützlichen Dingen gefüllt...



...und ein lieber Grüß durfte natürlich nicht fehlen.


Wir haben uns gemeinsam durch das Demo-Programm im Internet geklickt und ich habe ihre Fragen beantwortet.

Wenn ihr auch Fragen zum Demo-Dasein habt, dann meldet euch gerne bei mir!

Habt einen guten Start in den Sonntag und denkt gerne heute Abend an meine Sammelbestellung 😊!

Fühlt euch gedrückt, Alina.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen