Dienstag, 5. Juni 2018

Goodies, Goodies...

...und nochmal Goodies

Ihr habt die letzten Tage wenig von mir gehört... die Vorbereitungen für meinen Tag der offenen Tür laufen auf Hochtouren!
Ihr seid herzlich eingeladen am 09.06. von13:00 bis 18:00 Uhr zu mir zu kommen (bitte mit Anmeldung).

In der letzten Zeit habe ich einige Goodies gewerkelt und an die Sammelbesteller verteilt, die ich euch noch gar nicht gezeigt habe...


...kleine Schokowaffeln, die ich mit DSP und anschließend mit den Gänseblümchen beklebt habe...


...eine schmale Sour-Cream-Box für einen schmalen Schokoriegel....


...eine schnelle Kleinigkeit für einen Kaubonbon...


...Flamingos in einer Cellophantüte...


Am 09.06.2018 findet die nächste Sammelbestellung statt. Auf jede Bestellung die an dem Tag eingeht gibt es 10% Rabatt. Melde dich gerne, wenn du noch etwas benötigst und auch, wenn du noch keinen neuen Katalog hast.

Habt einen schönen Tag!
Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen