Montag, 11. Juni 2018

Einblick in meinen Tag der offenen Tür

Samstag war es soweit.
Nachdem alles vorbereitet war kamen zwischen 13:00 und 18:00 Uhr meine Gäste.

Hier ein kleiner Einblick für euch:




Das waren die Goodies. Es sind kleine Notizbücher mit Postits für den neuen Katalog. 


Für mein kleines Gewinnspiel lagen die Preise schon bereit...


1.Preis: Gutschein in Höhe von 25€
Gewinnerin: Stefanie Niekerken

2.Preis: ein Stempelkissen der neuen InColor-Farbe "Kleegrün" mit dem passenden Geschenkband
Gewinnerin: Annett Kammerahl

3. Preis: Designerpapier "Poesie der Natur"
Gewinnerin: Sonja Meier

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!


Wer wollte konnte auch den Stamparatus ausprobieren:


Das waren meine drei kleinen Projekte zum Nachbasteln...




...und ein kleiner Einblick in den neuen Katalog durfte natürlich nicht fehlen:










Ich hoffe euch hat der Tag genau so gut gefallen wie mir!

Habt einen guten Start in die Woche 😊,
eure Alina.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen