Donnerstag, 10. Mai 2018

Projekte...

...der letzten Stempelparty

Letztes Wochenende war ich bei einer lieben Kundin und habe mit einer tollen Runde gebastelt.

Diese Goodies begrüßten die Mädels auf ihren Plätzen...


...gefüllt mit einer süßen Kleinigkeit.



Da einige Einsteiger da waren, haben wir mit einer einfachen Karte begonnen. Passend zum Start des Vorverkaufen "geteilte Leidenschaft" (siehe unten) mit neuem Stampelset und der InColor Farbe "Grapefruit".


Als nächstes haben wir diese Milchkarton- Verpackung gebastelt. Ihr wisst ja, ich liebe es verschiede Stempelsets zu kombinieren. Um Einsteigern zu zeigen, dass man auch aus wenig etwas machen kann, habe ich auf Wunsch der Gastgeberin mit nur einem Stempelset die Box verziert. Es war allerdings schon eine kleine Herausforderungen 😉.


Und wie oben versprochen, bekommt ihr hier Infos zum Angebot "geteilte Leidenschaft"
(oder ein Klick aufs Bild).


Außerdem wurden ein paar Artikel der Auslaufliste reduziert, klicke hier 
(oder aufs Bild).



Habt einen schönen freien Tag und genießt das tolle Wetter ☀️!

Fühlt euch gedrückt,
Alina.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen