Sonntag, 13. Mai 2018

Homedeko-Workshop

Gestern fand mein Worshop mit dem Thema Homedekoration statt. 
Ich hatte zwei Projekte vorbereitet, die ich wiederum in unterschiedlichen Ausführungen gestaltet habe, damit die Workshopteilnehmer ihre Favoriten wählen konnten.

Das erste Projekt war die Dekoration eines Ribba-Bilderrahmens. Dies waren meine beiden Muster:



Das zweite Projekt waren diese Holzhäuschen.


Je nach Geschmack konnten die Häuser nur dekoriert...


...oder auch mit Fotos verziert werden.


Und bevor ich sie noch vergesse, das sind die Goodies, die auf den Plätzen lagen.


Passend zum Thema sind Häuser entstanden, die mit einer süßen Kleinigkeit gefüllt waren.


Es war ein toller Nachmittag mit den Mädels und es sind echt schöne Werke entstanden!

Habt einen schönen Sonntag 😊.
Eure Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen