Sonntag, 4. Februar 2018

Frühjahrs- und Geburtstagsworkshop

Gestern Nachmittag fand mein Frühjahrs- und Geburtstagsworkshop statt.

Die Goodies hatte ich den Framelits "Schachtel voller Liebe" angefertigt und mit den vier Freunden aus "we must celebrate" verziert.


Gefüllt waren die Goodies passend zum Thema "Frühling" mit Dillsaat.


Ausnahmsweise mussten wir auf die Küche ausweichen...



Auf dem Tisch könnt ihr schon unsere Projekte sehen.

Wir haben mit einer Karte zum Thema "Frühling" gestartet...



...weiter ging es mit einer Explosionsbox.


Jede Seite anders gestaltet. Benutzt haben wir Stempelsets aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog und aus der 
Sale-a-Bration.


Damit die Produkte der Sale-a-bration nicht nur im Katalog anzusehen sind, habe ich diese mit einigen selbstgestalteten Projekten in die Küchenzeile aufgebaut:





Die Mädels hatten viel Spaß und ich natürlich auch! 😊

Wenn du auch an einem Worshop teilnehmen möchtest, dann schau gerne unter "Workshoptermine" welches Thema dir zusagt und melde dich an...

Habt noch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen