Samstag, 27. Januar 2018

Karten schnell und einfach gemacht...

Im aktuellen Sale-a-Bration-Flyer sind nicht nur tolle Stemeplsets, sondern auch Sets, mit denen man ganz schnell und einfach Karten gestalten kann. Leider gehen diese etwas unter...

Drei Sets gibt es. Zum einen die Kärtchen "Erinnerungen & mehr"...



...einfach mehrere Kärtchen übereinander auf eine flüsterweiße Grundkarte geklebt und einen schönen Spruch dazu, fertig ist die Karte.

Die 72 unterschiedlich großen Karten sind echt vielfältig in ihren Farben und Mustern!


Ein weiteres Kartenset ist "Mein Mix aus Medaillons". Das Set enthält alle Einzelteile zum Verzieren, inkl. Klebepunkte und Briefumschläge.



Die Karten vom nächsten Set "Tuttifrutti" sind farblich passend zu den ebenfalls im Set enthaltenen Umschlägen. Die Karten sind ganz leicht aufzuwerten:




Eine weitere Möglichkeit zeige ich euch jetzt:


Ich habe zwei Briefumschläge (aus dem Set) ineinander gesteckt und zusammengeklebt. So entstehen zwei Fächer. Eins der beiden habe ich überklebt und verziert:


Bei dem anderen Fach habe ich eine Karte aus dem Set reingeschoben:



Ich hoffe ihr seid von meiner Bilderflut nicht erschlagen und euch gefallen meine Ideen.

Habt ein schönen Samstag!
Liebe Grüße
Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen