Mittwoch, 3. Januar 2018

Alles Liebe....

...zum 20. Jubiläum!

Heute habe ich eine Karte in den Farben Savanne, Kirschblüte und Farngrün gestaltet:


Dafür habe ich unter anderem zwei Stemeplsets der diesjährigen Sale-A-Bration verwendet. Zum einen den oberen Spruch aus "Blumen von Herzen" und die Blumen aus "Lots of Lavender".


Heute startet der neue Frühjahr-/Sommerkatalog und die 
Sale-A-Bration-Aktion. Das bedeutet für jeden Einkaufswert von 60€ erhälst du etwas Gratis! Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden.

Hier ein kleines Bild von einigen tollen Produkten, wovon du dir etwas aussuchen könntest:


Du hast noch keinen Katalog, möchtest aber einen haben? Dann schreib mir gerne 😊!
Schon morgen um 19:00 Uhr geht meine erste Sammelbestellung raus.

Fühl dich gedrückt!
Liebe Grüße
Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen