Freitag, 22. Dezember 2017

Liebe Wünsche zum 25. Geburtstag

Eine liebe Freundin hat letztes Wochenende ihren Geburtstag gefeiert.
Unser Geschenk war ein Gutschein. Da ich die Gutscheinverpackungen aus den Läden oftmals nicht so schön finde, und wir auch gerne Platz zum unterschreiben wollten, habe ich etwas eigenes entworfen:


Die Verpackung ist rechts offen, dort können der Gutschein und die Karte herausgezogen werden. Meine Farbkombi hier war: Espresso, Savanne und Aquamarin. Die Spüche stammen alle aus den neuen Sale-a-Bration-Stempelsets. 


Nur noch ein paar Pünktchen und Blümchen und schon war die Verpackung fertig.

P.S.: Ich habe meine Workshoptermine aktualisiert. Klicke auf das dick geschriebene Wort. Schon gelangst du zu meinem Terminen. Melde dich gerne bei Interesse.

Genießt den Freitag!
Liebste Grüße
Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen