Donnerstag, 28. Dezember 2017

Kleinigkeiten zu Weihnachten

Gebrannte Mandeln und Bruchschokolade

Nachdem nun alle Geschenke verteilt sind, kann ich euch heute meine kleinen Weihnachtsgeschenke zeigen.

Ich mag es besonders gern, etwas selbstgemachtes zu verschenken. Somit habe ich in diesem Jahr, zusammen mit einer Freundin, Bruchschokolade und gebrannte Mandeln hergestellt:




Wir haben Vollmilchschokolade und weiße Schokolade verwendet, diese temperiert und verziert, wonach uns gerade war. So kamen die unterschiedlichsten Sorten zustande.


Alles in Zellophantüten abgepackt und ein kleiner Anhänger, mit der Sorte, dran.


Zusätzlich habe ich eine Banderole für Servierten gebastelt:




Viele Päckchen haben sich dieses Jahr auf dem Weg gemacht und Freude bereitet!

Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Weihnachtszeit mit vielen schönen Momenten!

Liebste Grüße 
Alina

Kommentare:

  1. Das mit der Bruchschokolade ist wirklich eine tolle Idee. Lasse dir einen lieben Gruß aus meiner Küche da Jennifer von http://www.zuckerbrotliebe.de

    AntwortenLöschen