Montag, 4. Dezember 2017

Goodies...

...meiner letzten Sammelbestellung

Bei meiner letzten Sammelbestellung habe ich diese Goodies in die Tüten meiner Kunden gelegt:




Aus dem Designeepapier "Voller Vorfreude" habe ich einen Streifen zugeschnitten, der genau um einen Hanuta gebunden passt. Die Enden habe ich zusammengetackert.
Das "Vielen Dank" stammt aus dem Set "Quartett fürs Etikett, welches ich in Gartengrün gestempelt habe. Nur noch mit einer Kreisstanze ausgestanzt und mit einem etwas größeren in Gartengrün hinterlegt und schon war die Verpackung fertig.

Denkt an eure Weihnachtsbestellungen, denn wie üblich kann es in der Weihnachtszeit auch mal etwas länger mit dem Versand dauern. Schreibt mir Gerne, wenn ich euch etwas mitbestellen darf. Meine nächste Sammelbestellung findet am 13.12.2017 statt.

Habt einen schönen Wochenstart!
Liebe Grüße
Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen