Dienstag, 7. November 2017

Leporello-Workshop

Heute zeige ich euch das Projekt von meinem Leporello-Workshop aus Oktober.

Ein Leporello ist ein kleines Fotoalbum, das es in verschiedenen Formen und Größen gibt.

Geplant war es als ein weihnachtliches Leporello. Die Teilnehmer hatten mich jedoch im Vorfeld gefragt, ob sie es auch individuell gestalten könnten. Dies war natürlich möglich. Jeder könnte sich selber Farben aussuchen und aus meinen kompletten Bestand an Stempel, Stanzen, Prägefformen usw. wählen.

Hier das geplante Projekt:





Hinten war sogar noch Platz für ein Gutscheinfach. Es könnte genau so gut auch weggelassen werden und ein Bild anstelle der Pergamenttüte verwendet werden.
Eine Teilnehmerin hatte sogar die Idee, noch mehr Fotos dort unter zu bringen:


Jetzt hat jeder von ihnen ein induviduelles Projekt, das sie für die verschiedensten Anlässe verwenden und verschenken können.

Habt ein schönen Tag!
Beste Grüße 
Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen