Freitag, 3. November 2017

Explosionsbox...

... zur Hochzeit

Ich möchte euch heute eine meiner letzten Auftragsarbeiten zeigen.
Es ist eine Explosionsbox zur Hochzeit:




Wenn der Deckel der Explosionsbox abgenommen wird, fallen alle Seiten der Box um, so entsteht ein toller Effekt. 
Mittig der Schachtel habe ich eine weiter Kleine Verpackung gebastelt, um das Geld zu verstauen. Diese Verpackung habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gemacht:


Jede Seite ist anders gestaltet:


Hier die Nahaufnahmen:

Name des
Brautpaares

ein nette Wunsch
der Tag und das
Datum der Hochzeit

Die vierte Seite ist, ebenso wie beim Datum der Hochzeit, mit einem Fach versehen. Dort habe ich eine weiße Karte eingesteckt, um dem Brautpaar ein paar persönliche Worte zu schreiben.

Habt einen schönen Tag und habt ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen