Donnerstag, 19. Oktober 2017

Herbstanfang Teil 5

Das heutige Projekt war nicht meine eigene Idee. Ich habe dies neulich so ähnlich bei Pinterest gefunden (wo genau weiß ich leider nicht mehr) und musste es unbedingt auch mal probieren. Kennt ihr das, wenn es immer wieder im Kopf kreist?




Ich hoffe ihr könnt es auf den Fotos erkennen.
Ich habe aus den unterschiedlichsten Motiven, aus dem Set "Herbstanfang", diese Eule gestempelt. Alles in Naturfarben gehalten und anschließend in einem Ribba-Rahmen eingerahmt.
Fast zu schade um es zu verkaufen... vielleicht behalte ich es doch selber 😊.

Morgen kommt schon das letzte Projekt dieser Reihe.

Liebe Grüße
Alina

Kommentare:

  1. Hallo Alina!
    Das Bild sieht super aus! Ich würde es behalten ;).
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank... das werde ich wohl auch ;). Hab ein schönes Wochenende:)

      Löschen