Freitag, 29. September 2017

Goodies...

...von meinem Bastelabend und einen Einblick auf meinen Basteltisch 

Wie ihr schon bemerkt habt, liebe ich diese Süßigkeiten-Röhrchen und habe mir wieder eine andere Verpackungs-Idee einfallen lassen:



Mit "Labels of Love" habe ich die Umrandung in Savanne gestempelt und mit der passenden Stanze "Etikett für jede Gelegenheit" ausgestanzt. mit dem Herz aus "Kreativkiste" und dem "für dich" habe ich das Innenleben des Etikettes verziert. Mit dem "Wink of Stella" habe ich einen leichten Glitzerglanz auf das Herz gezaubert.
Anschließend noch mit dem Leinenfaden um das Röhrchen gewickelt und schon waren meine Goodies fertig.

So sah gestern Abend mein Basteltisch aus:



...und wie ich finde, machen sich die Goodies gut auf dem Tisch. Auch meine Mappen haben hier Platz gefunden.
Und ja, es gab auch schon Weihnachtsgebäck... das war ein MUSS beim weihnachtlichen Stempeln aus dem neuen Katalog.

Hast du auch Lust an einem Workshop teilzunehmen, oder selber Gastgeberin zu sein? Dann melde dich gerne bei mir.

Liebe Grüße
Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen