Montag, 11. September 2017

Glückwunschkarte

Zur Silberhochzeit

Für diese Karte habe ich ein andere Maß verwendet als sonst. 
Die Karte ist 14,5cm x 14,5cm groß.
Somit hatte ich viel Platz, um die Karte zu gestalten.


Die unteren Herzreihen habe ich aus dem Stempelset Chalk Lines verwendet. Meine geliebten Spritzer im Hintergrund, aus dem Set Gorgeous Grunge, dürften natürlich nicht fehlen. Leider sind beide Sets nicht mehr erhältlich, sehr schade.
Die Zahlen und Sprüche kommen aus "So viele Jahre". Mit den passenden Framelits und der Big Shot habe ich die Zahlen, und natürlich auch den Kreis aus "Stickmuster", ausgestanzt.
Das Hauptaugenmerk liegt auf dem Reagenzglas. Dieses findest du im neuem Herbst-/Winterkatalog. Hier ideal für das Geld, welches verschenkt werden soll.
Alle Elemente noch etwas verziert und somit war die Karte fertig.

P.S.: meine nächste Sammelbestellung geht diesen Mittwoch raus! Meldet euch gerne bei mir 😊....

Kommt gut in die Woche!

Liebe Grüße
Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen