Montag, 28. August 2017

Geschenk zum Geburtstag

Alles Liebe, heute ist dein Tag!

Heute habe ich eine Box für eine nette Kleinigkeit zum Geburtstag.
Die Idee stammt dieses Mal nicht von mir, sondern von Alexandra Grape.
Allerdings habe ich die Schachtel anders verziert, seht selber:

 
 
 
Der Clou an dieser Box ist, dass die Ecken des Deckels mit dem Stanz- und Falzbrett für Briefumschläge gemacht wurde.
 
 
 
Mal wieder habe ich meine Lieblingsfarben verwendet: Savanne, Espresso und Himbeerrot. Ich liebe es, wenn die Süßigkeiten die gleichen Farben enthalten 😊.
Die Seiten habe ich mit dem Designerpapier "Holzdekor" beklebt. Wie immer habe ich mehrere Stempelsets benutzt, beispielsweise: "Geburtstagsbanner", "Alles Liebe Geburtstagskind!" und "Lebe deinen Traum". Natürlich sind auch wieder Sets dabei, die leider nicht mehr erhältlich sind.
 
Habt einen schönen Abend!
Alina
 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen