Mittwoch, 23. August 2017

Dekoration

Wimpelkette

Um unser Wohnzimmer etwas aufzuhübschen, habe ich eine Wimpelkette gestaltet.
Wie immer in den passenden Farben: Petrol, Espresso und Savanne. 
Die Wand dahinter ist zwar noch kahl, aber vielleicht fällt mir da noch etwas ein :).



Hier nochmal etwas dichter fotografiert:





Die Fähnchen habe ich mit der Handstanze angefertigt. Anschließend aus Designerpapier die 3D-Kreise gestaltet und mit der Bigshot die Stickmuster ausgestanzt. 
Alles würde mit Dimensionals zusammengeklebt, um einen besseren Effekt zu erhalten.  
Bei dieser Wimpelkette habe ich mit dem Stempelset "Letters for You" und den passenden Framelits "Home" geschrieben, man kann es aber auch individuell anpassen.

Ich wünsche euch eine gute Nacht und bis morgen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen