Dienstag, 5. September 2017

Fotoalbum vom ersten Lebensjahr



"Mein erstes Fotoalbum"

Eine Arbeitskollegin hat mich beauftragt, ein Fotoalbum für sie zu basteln- besser gesagt für ihre Enkelin. Da es 64 Bilder enthalten sollte, habe ich mich für ein Ringbuch entschieden. Somit  ist es schön stabil und ich kann mir die Größe individuell anpassen.



Meine Grundfarbe war Saharasand, die ich auf jeder Seite verwendet habe. Für jeden Abschnitt habe ich unterschiedliche Farben verwendet. Generell habe ich das Fotoalbum schlich gehalten, doch zwischendurch habe ich immer mal wieder kleine Highlights gesetzt.
Hier ein paar Beispiele:













Wie man sieht, habe ich sehr viele unterschiedliche Stempelsets und Stanzformen benutzt, um die unterschiedlichsten Seiten zu gestalten.
Es war sehr viel Arbeit, meine Kollegin hat sich aber sehr gefreut.

Habt einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen